SPD Gingen-Kuchen

Kommunal- und Europawahl

Veröffentlicht am 04.03.2024 in Ortsverein

Am Donnerstag, den 29. Februar, um 19:00 Uhr, veranstaltete der SPD Ortsverein Gingen-Kuchen in der Gaststätte Küferstüble in Kuchen seine Mitgliederversammlung. Der Vorstand wurde im Anschluss an die Berichte des Vorsitzenden, des Kassiers und der Revisoren nach erfolgter Aussprache auf Antrag von der Versammlung einstimmig entlastet. Von den Mitgliedern jeweils einstimmig gewählt wurden: als Vorsitzender Jens Friedrich, als stellv. Vorsitzender Werner Borowski, als Kassier Rainer Kruschina, als Revisoren Barbara Hewelt und Ernst Eickermann sowie in den Vorstand Anke Löffel, Christoff Damaschke, Daniel Hettich, Ute Lenz, Bernd Wuttig, und Inge Heuschneider. Als langjährige verdiente Mitglieder wurden für 65-jährige Mitgliedschaft in der SPD Rudolf Flegel, für 60-jährige Mitgliedschaft Gerhard Fleischer, für 50-jährige Mitgliedschaft Martin Kässer, für 40-jährige Mitgliedschaft Ludwig Mayer, für 35-jährige Mitgliedschaft Bernd Wuttig, Günther Meyer und Rainer Kruschina, für 30-jährige Mitgliedschaft Elisabeth Weyrich, Oliver Schmidt, Helmut Preusker, Barbara Hewelt und Ernst Eickermann, für 25-jährige Mitgliedschaft Anke Löffel und für 10-jährige Mitgliedschaft Andrea Kristen geehrt.